Auf den tekom-Messen zeigen international relevante Anbieter im direkten Vergleich ihre Software und Dienstleistungen rund um die Erstellung, das Management und die Qualität strukturierter Informationsprodukte. Für die direkte Interaktion mit Experten, sowie mit Kolleginnen und Kollegen der Branchen aus einer Vielzahl von Ländern, ist die tekom-Messe das Podium.

 mehr zur tekom-Messe …

Meine ganz persönliche Auswertung?

Nach einem Besuch der tekom-Messe ...

ändere ich meine Arbeitsweisen.

plane ich die Änderung meiner Arbeitsweisen.

denke ich über die Änderung meiner Arbeitsweise nach.

ändere ich meine Arbeitsweisen nicht.

Während eines Besuchs der tekom-Messe ...

tätige ich Geschäfte.

führen ich interessante Gespräche.

führen ich Gespräche.

bin ich auf Standpartys, von Ausstellern, die ich nicht kenne.

Bei der gehörigen Portion Euphorie der Veranstalter und wenn man vor Ort ist auch der Teilnehmer, konnte ich nicht anders als diese mit meiner zugegeben möglicherweise unfreundlichen Auswertung zu konterkarieren.
Tatsächlich bin ich dankbar für jeden Kontakt und für jede Anregung der letzten 20 Jahren als Teilnehmer, Referent und Aussteller auf der tekom-Messe.